Travemünder Fototouren
Travemünder Fototouren

Was erwartet Sie?

Herzlich willkommen bei www.fototour-travemünde.de .

 

Mein Name ist Sonja Klimaschka, ich bin ausgebildete Fotografin und ich lade Sie ein,

unter meiner fachkundigen Anleitung mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter

Travemünde und Umgebung mit der Kamera zu entdecken.

 

Wir werden vor Ort Perspektiven eines Motives ausprobieren, schwierige Lichtsituationen meistern, unseren Blick für die Gestaltung eines Fotos schärfen und uns gegenseitig inspirieren.

 

Wir besprechen vor Ort die perfekte Belichtung mit Hilfe des Histogramms.

Ich erkläre kurz und verständlich technische Grundlagen

(ISO, Zeit, Blende, Weißabgleich, RAW).

 

Jeder bekommt die Möglichkeit nach seinem Kenntnisstand und seiner Ausrüstung seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern.

 

Wir haben je nach Workshop die Möglichkeit einzukehren und uns über die fotografischen Ergebnisse auszutauschen.

 

Bei Fragen melden Sie sich gerne unter info@fototour-travemünde.de .

Ich freue mich auf Sie!